Ich helfe Dir durchs PGdP!

Zusammen bestehen wir das Praktikum "Grundlagen der Programmierung".

Das Angebot gilt für Münchner Hochschulen.
Drag to resize
Drag to resize
Drag to resize
Drag to resize

Zu jedem Arbeitsblatt erwarten Dich

Live-Webinar

Das interaktive Live-Webinar wird etwa zwei Stunden dauern. Ich schaue hier aber nicht auf die Uhr. Wir brauchen so lange, wie wir brauchen.

Lösungsansätze

Die Lösung darf und will ich Dir nicht verraten. Aber lass uns doch Lösungsansätze skizzieren und besprechen.

Grundlagen

Jedes Blatt setzt einiges an Wissen und Kenntnis voraus. Ich erkläre Dir alles, was Du zum Lösen der Aufgaben benötigst.

Fragen

Hast Du Fragen während des Webinars? Dann stelle sie mir einfach und lass uns drüber reden.

Wer hält die Webinare?

Armin Kerscher

Oracle zertifiziert

10+ Jahre Erfahrung in Java

Betreiber von
JavaHochZwei

Diplom-Informatiker

Preis

  • Das Webinar zum ersten Blatt ist kostenlos
  • Jedes weitere Webinar kostet 20€
  • Nimmst Du an mehr als 10 Webwaren teil, erhälst Du 10% zurück. *
* Eindeutiger Schlüssel ist hierbei Deine PayPal-Adresse, bzw. Kreditkartennummer. Am Ende aller Webinare wird abgerechnet und ggf. zurückerstattet.

Interesse?

Dann trage Dich unten ein.
Dies ist noch keine Anmeldungsondern eher ein Bekunden von Interesse.
Wenn es soweit ist, werde ich mich bei Dir per Mail melden.
Dort findest Du dann alle Informationen zu einer möglichen Teilnahme.

Subscribe

* indicates required
Deine E-Mail-Adresse wird ausschließlich für das diessemestrige PGdP verwendet und danach sofort gelöscht.
Selbstverständlich wird sie auch nicht an Dritte weitergegeben.

Hast Du Fragen?

Ich beantworte sie Dir gerne.
Schreib mir einfach eine Mail an pgdp@javahochzwei.de oder klicke unten auf den Button.
Created with